+49 7130 230

Heiligenfeld 56 · 74245 Löwenstein-Hößlinsülz

ONLINE BUCHEN

Freitag, 26.04.2024 - Kriminal Dinner

"Eine Leiche im Louvre"

1958, Paris, Nachkriegszeit. In einem der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt, dem Pariser Louvre, lädt Valérie La Voyante, unverzichtbare Kunsthistorikerin seit etlichen Jahren, zu einem Empfang ein.  
Champagner wird ausgeschenkt, kleine Häppchen von Kellnern in Weste und Krawatte werden verteilt, denn die gesamte haute société der Stadt lässt sich so ein Event nicht entgehen.  

Mesdames et Messieurs der vornehmen, exklusiven und kunstverständigen Runde treffen hier aufeinander und diskutieren und philosophieren über antike und zeitgenössische Kunst. Alle feiern ausgelassen, bis Madame La Voyante die überraschende Nachricht bekannt gibt, dass die berühmte „Mona Lisa“ nicht echt sei. Empörung geht durch die Reihen. Die Polizei wird gerufen um das Ganze aufzudecken.  

Nachdem sich der erste Schock gesetzt hat, eilt sogleich die zweite skandalöse Nachricht herbei:  
Eine Leiche!  
Eine Leiche im Louvre! Wer hätte das für möglich gehalten? Doch bei diesem Krimidinner ist alles denkbar. Denn der Täter befindet sich noch im Gebäude. So ist es an Ihnen, diesen Fall zu lösen, denn die hiesige Polizei ist immer noch mit dem Auffinden der „Mona Lisa“ beschäftigt.  
Sind Sie bereit für dieses Krimi-Rätsel?

 

Datum: 26.04.2024

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn 19:00 Uhr

Preis: 89,90 € pro Person inkl. 3-Gang-Menü

Was Sie auch interessieren könnte

Kontakt

Flair Hotel Landgasthof Roger
Heiligenfeld 56
74245 Löwenstein-Hößlinsülz

Telefon: +49 7130 230

E-Mail: info@landgasthof-roger.de

Social Media

Flair Hotel Landgasthof Roger

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden