+49 7130 230

Heiligenfeld 56 · 74245 Löwenstein-Hößlinsülz

ONLINE BUCHEN

Unsere Gäste empfehlen uns weiter

0 %
Service
0%

Zufriedenheit

(605 Bewertungen)

0 / 10
Sterne
Zimmer
84%
Komfort
82%
Lage
100%
Sauberkeit
92%

Das sagen unsere Gäste

Ein großes Lob
Ein großes Lob an das Team des Flair Hotel Roger und an die Inhaberfamilie. Im Rahmen einer Tagung habe ich einen Aufenthalt von 3 Tagen/2 Nächten genießen dürfen und habe mich rundherum wohl gefühlt. Leckere schwäbische Küche, frische Eierspeisen & Waffeln zum Frühstück sowie super leckere Brötchen und Backwaren. Besonders fand ich die verbauten kleinen LED Leuchten in der Dusche. Ich komme gerne wieder! von Clara
Top Adresse
Es war herrlich...das Zimmer top incl der Matratzen. Alles sauber , super Frühstück...hier legt der Chef mit seiner Frau sich noch selbst ins Zeug. Erstklassiger Service rundum und total nettes Personal. Jederzeit wenn wir in der Nähe sind, ...werden wir hier im Biergarten verweilen , mit einem sehr guten Essen und anschließend dort übernachten. Sehr zu empfehlen. Für Mopedfahrer ...1 nächtigen und Urlaub eine Top Adresse. von Bernd
Hochzeit
Meine Frau hat mir am 7.04.2022 einen Heiratsantrag gemacht und wir waren zum 5 Gänge Menü dort. Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat alles gepasst so das wir unsere Hochzeit dort feiern werden und wir sagen jetzt schon Herrn Roger und Team vielen Dank für die Planung für unseren unvergesslichen Tag 2023 Wir können es kam erwarten und freuen uns riesig! von Leonie
Previous slide
Next slide

Was Sie auch interessieren könnte

Kontakt

Flair Hotel Landgasthof Roger
Heiligenfeld 56
74245 Löwenstein-Hößlinsülz

Telefon: +49 7130 230

E-Mail: info@landgasthof-roger.de

Social Media